Warehousing, Verarbeitung, Kommissionierung, Logistik ...
Mit unseren Händen können Sie rechnen!

Herzlich Willkommen bei WTA

Seit 1994 schaffen wir durch wertschöpfende Outsourcing Dienstleistungen finanzielle und logistische Freiräume bei unseren Kunden. Ob Warehousing / Lagerhaltung, Verarbeitung, Bestückung, Montage, Kommissionierung bis hin zum Versand mit eigenem Fuhrpark sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

 

Warum es uns gibt

Unser Ziel ist die deutliche Verbesserung der Material-, Warenfluss- und Personaleffizienz bei unseren Kunden. Ein erfreulicher Nebeneffekt unserer Zusammenarbeit: Ihre Kunden sind zufriedener und treuer, weil wir durch unsere Sorgfalt als Dienstleister Null-Fehler Lieferungen möglich machen.

 

Unsere Kunden sind uns wichtig

Bei Kundenzufriedenheitsumfragen schneiden wir im Vergleich zu Wettbewerbern mit Bestnoten in den Bereichen Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität ab. Dies sind die fundamentalen Werte unserer Arbeit. Unsere Kunden wissen, dass sie sich bedingungslos auf uns verlassen können. Belege dafür liefern wir täglich. 

 

Sofortige und nahtlose Einbindung in die Prozesskette

Damit ihre Waren immer genau da sind, wo sie gerade benötigt werden haben wir einen eigenen Fuhrpark. Er ermöglicht maximale Flexibilität. So können ihre Prozesse sofort, nahtlos und unsichtbar verlagert werden, sodass Platz für Neues frei wird. Wir holen ab und liefern an. Auf die Minute. Hand drauf.

 

Produktionsabläufe

Wie der Name schon sagt. Produktionsabläufe müssen laufen, um Werte zu generieren. Aber wenn viel zu tun ist, können zusätzliche Hände Wunder bewirken. Unsere Mitarbeiter leisten deshalb gelegentlich wertvolle Hilfe vor Ort bei unseren Kunden, um Nachfragespitzen abzufangen und den Materialfluss abzusichern. Für die reibungslose Arbeitsaufnahme sorgt ein WTA Teamleiter, der den Einsatz der WTA’ler vor Ort koordiniert. Er wird von ihnen instruiert und stellt die Umsetzung ihrer Vorgaben sicher.

 

Wie lange möchten sie noch auf freie Kapazitäten für ihre Kernprozesse verzichten? Wir sind darauf spezialisiert und schaffen Freiraum für mehr Wachstum und Effizienz. Gemeinsam begutachten wir ihre Prozesskette und entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, sodass sie mit ihren Kernprodukten kurzfristig durchstarten können. 
All das ist nur einen Anruf entfernt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Was wir machen

Kunden aus der Werbetechnik vertrauen den fähigen Händen und geschulten Augen unserer Mitarbeiter und überlassen ihnen umfassende Aufgaben, die von der Materialbeschaffung über Montage- und Bestückungsaufgaben bis zur Kommissionierung und den Versand reichen.
 
Industriekunden verlagern Teile ihrer Produktion zu WTA, um Platz für neue Produkte oder Volumenaufträge zu schaffen. So können sie kurzfristig mit bestehenden Ressourcen weiter wachsen.